Vereinssportler des Jahres 2014

Ehre wem Ehre gebührt

Vereinssportler des Jahres 2014

Auch in diesem Jahr nutzten wir wieder die Gelegenheit des Familientrainings, um unserer Sportler des Jahres in würdigem Rahmen zu ehren. Die Sportler des Jahres des Perfect Taekwondo e.V. werden von den Mitgliedern selbst gewählt, anhand von Trainingsfleiß, Leistungen, sportliche Erfolgen, Hilfsbereitschaft etc. Für das Jahr 2013 wurde folgenden Sportlern diese Ehre zu teil:

1. Platz – Meister Dusan

2. Platz – Ottomar

3. Platz – Christin

Christin konnte ihren dritten Platz aus dem letzten Jahr wieder erreichen, was für ihren kontinuierlichen Fleiß und ihre tollen sportlichen Leistungen spricht.

Ottomar belegte zum ersten Mal einen Rangplatz innerhalb dieser Ehrung und das hochverdient. Sein großes Engagement zeigt sich in seinem vielseitigen Können und wurde nun belohnt.

Meister Dusan stellt mit seinen herausragenden Fähigkeiten für viele ein sportliches Vorbild da, was sich in dieser Ehrung wiederspiegelt.

Max Schumann