Perfect Taekwondo Akademie: Einsatz von Powerbands für Flexibilität

Liebe Taekwondo-Freunde,

nach den sehr erfolgreichen Ausbildungen unserer Perfect Taekwondo Akademie im Jahr 2022, wird unsere Akademie in diesem Jahr nicht nur zur Weiterbildung von Trainer*innen dienen, sondern auch Athlet*innen helfen, ihre sportliche Performance zu verbessern.

Unser erstes Thema in diesem Jahr ist der Einsatz von Powerbands um langfristig und kurzfristig (z. B. an Turniertagen) die Flexibilität zu erhöhen.

Wie immer werden wir dabei wissenschaftlich fundiert und praktisch erfahren vorgehen.

Der Workshop finden in der großen Sporthalle des Anne-Frank-Gymnasiums statt (Uranusstraße 15-17, 12524 Berlin, Zugang über Siriusstraße neben dem großen Sportplatz).

Zeit: 11-13 Uhr
Referent: Max Schumann
Kosten: 25€ (vor Ort in bar zu bezahlen).

Ihr könnt euch für eine Teilnahme per Email an perfecttaekwondo@web.de mit einer kurzen Vorstellung und Teilnahmemotivation bewerben.

Unserer Folgetermine in diesem Jahr stehen auch schon fest:

26.03.: Mentaltechniken

23.04.: neuroathletische Drills