Ein besonderes Highlight stellen jedes Jahr die Internationalen Berlin Open dar. Auch in diesem Jahr waren wir mit unseren Sportlern bei dem ca. 1000 Teilnehmer fassenden 2-Tage-Turnier im Erika-Hess-Eisstadion am 05. und 06. Mai 2018 dabei, um uns mit Konkurrenz aus aller Welt zu messen. Dabei mussten wir uns nicht verstecken. Ganz im Gegenteil, wir waren sogar sehr erfolgreich:
Der erste Wettkampftag war gleich ein Tag der positiven Überraschungen für unseren Verein.
Julian erkämpfte sich in seiner LK 1-Klasse mit 17 Teilnehmern durch viel Kampfgeist und vollen Einsatz die Bronzemedaille und war überglücklich über diesen tollen Erfolg.
Unsere Formenläufer standen dem in nichts nach und konnten den Medaillensatz komplettieren: Yannic erzielte Bronze und Max landete den Coup in seiner Klasse zu gewinnen und die Goldmedaille mit nach Hause zu nehmen.
Der zweite Tag lief nicht ganz so erfolgreich, brachte aber auch Edelmetall: Steven musste nach klarer Führung in der ersten Rude den ersten Kampf leider noch verloren geben und fuhr ärgerlicher Weise mit leeren Händen nach Hause. Andy und Paul konnten sich jedoch platzieren und erreichten eine Bronze- und eine Silbermedaille.
Mit insgesamt 1x Gold, 2x Silber und 2x Bronze bei 6 Startern können wir sehr zufrieden sein.
Internationale Berlin Open 2018

Die Kommentare sind deaktiviert.